»See The World« – Videoclip online!

Zuletzt aktualisiert:

Für unser neuestes Werk, einem strengen Blick auf unsere Welt – also nicht nur unsere, sondern unsere aller Welt – konnten wir die großartige Susanne Stiller gewinnen, auf dass sie die unermesslich weisen Zeilen des hyronischen Dottore Carlini mit ihren einzigartigen Illustrationen illustralizzieren möge.
Dadurch ist dieser Clip zweifellos zu einem Geschmeide unserer visualistischen Schaffenskunst gediehen, wer dem nicht zustimmen kann, man muss es so sagen, hat einfach kein Herz. Und da ja wohl niemand als herzlos geltend durch die Welt spazieren will, ist’s nun angeraten, mit obsessivem Kopfnicken zustimmend kopfzunicken.
Und so bedanken wir uns bei Susanne wieder, wieder und wieder, ebenso beim fabulösen „Filou“ und seinem ebensolchigen Publikum in Steinhude dafür, dass wir die Konzert-Aufnahmen verwenden dürfen und lauschen nun gemeinsam staunend diesem musikhistorischen Auswurf unsererseits. Uuund bitte!