Videoclip »Always On My Mind«

»Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!« Anlehend an diesem sinnhaften Auswurf einer nicht näher genannten windigen Gestalt (dessen Namen mit »B« beginnt und mit »uffalo Bill« aufhört), haben wir uns doch glatt bei einem gewissen Roberto Ballcasa in dessen Land’s End Studio eingefunden, um den Gassenhauer Always On My Mind aus der Feder unseres nicht unbedingt schnellsten, jedoch ganz bestimmt besten Pferds im Gehöft, Herrn Martin, als Tonmonument für alle Zeiten festzuhalten.
Dieser Song stammt aus unserem ersten Album A Night At The Club und ist in ebendieser Form, als fester Bestandteil unseres aktuellen Sets nur durch eine Verletzung überhaupt noch wegzudenken.
Anbei zu erwähnen wäre noch, dass wir selbstverredlich eine Tüte Milch dabei hatten.

So sei’s angepriesen, doch nun seht selbst!