Nummer 1 bei den RHH- Facebook- Charts!

Und schon kracht’s!!!
Mit unserem orbitalotösen Kracher »Down, Down« haben wir es doch tatsächlich an die Spitze der Radio RHH-Facebook-Charts geschafft, kaum zu glauben! Mit knapp anderthalb Milliarden Klicks wurden wir zur Nummer 1 gewählt! Wir sind selig und hüpfen seitdem ständig im Kreis, kneifen uns in die Wangen und tätscheln uns auf den Hinterkopf. Obwohl, wenn ich mich recht erinnere, haben wir das genauso immer schon gemacht… Das kann nur bedeuten, dass uns der Erfolg kein bisschen verändert hat, wir immer noch auf dem Boden geblieben sind, die netten Typen, die die Kinder von der Schaukel schubsen, was ich nur gemacht habe, weil ich echt auch mal dran war, und überhaupt, Nummer 1 ist Nummer 1 und das nächste Mal schaukel ich doppelt so lange, mir doch egal, das fette Kind hat nämlich ganz bestimmt keinen Nummer 1-Hit, oder etwa doch!?
Wie dem auch sei; nein, der Erfolg verändert uns nicht im geringsten. Keine Sorge.