Carlini, Dodo Leo & Martin – der Film! Countdown to Release!

Wenn eine Combo wie wir auf Tour geht, wollen – und wer könnte das besser nachvollziehen als wir – selbstverredlich alle Menschen auf diesem Planeten möglichst hautnah dabei sein, ja ja. Eine Herausforderung der nur eine Combo wie wir gewachsen sind, man hat es ja an unserem, an Spannung und Action kaum zu überbietende Tour-Video-Blog erfahren können, welchen sich, man braucht es eigentlich nicht zu erwähnen, unzweifelhaft alle Menschen auf diesem Planeten angesehen haben, ist es nicht so? Aber wir wären ja nicht wir, wenn wir nun nicht auch noch eine sensationelle Erfindung im Petto hätten, welche die Eskalationsstufe noch locker um die einoderandere Stufe nach oben schnellen lässt – die Tour-Dokumentation! Ja, ab Sonntag, dem 26.03.2017 ist dieses Astralwerk der Musikfilmgeschichte als freies Radikal, welches uns zweifellos wieder viele Preise bescheren wird, in unserem youTube-Channel, sowie in ausgewählten Kinos mit 5 Stühlen, welche niemals ausverkauft sind, zu sehen. Schon guuuut, dauert doch nicht mehr lang…