»42nd Thunder Road« – Album-Release am 14.10.2018…

Und ab dem 09.10.2018 vorbestellbar zum Download auf den gängigen Wohlfühloasen der digitalen Verbreitung musikalischer Kultur!
Und wenn man es sich so ansieht, erkennt die adleräugige Person unter uns sofort, dass da überhaupt nichts drauf zu lesen ist, jawassist-dassdenn!? Weder Band-, noch Album-Name. Was hat das Haus zu bedeuten? Und wer sind die Menschen darin?
Einzig und allein scheint die Nummer 42 auf etwas zu deuten, und ab hier verschwimmen die Grenzen zwischen Genie und Wahnsinn, Monumentalisation und der Groteske! Ab hier schwinden die physikalischen Gesetze, verneigt sich die Gravitation ehrfürchtig, wir werden Zeugen einer längst in ihrem Hypogäum ver-muteten Kraft: Der blanken Verwunderung.
Nur wer sich als mutig und tollkühn genug erweist, das Booklet genaustens zu studieren, wird Erleuchtung finden und etwas völlig unerwartetem begegnen; unseren Gedanken.
Wer das Booklet übrigens nicht in der Hand halten kann, da wir die CD selber ja nur an unseren Konzerten verkaufen, klickt einfach auf das Bild!