Neuer Videoclip »The Answer« im Netz!

Zuletzt aktualisiert:

Wenn wir so machen, was wir machen, dann sieht das, was wir machen immer so aus, als würden wir das immer so machen. Tun wir ja auch. Und genau aus diesem Grund – und dem, damit die Rettung der Erde voranzutreiben – haben wir mal so mirnixdirnix ein Videoclip zur kolossalischen Mannestat »The Answer« geschossen.
Und wer sich jetzt fragt, wie die das bloß schon wieder hinkrögten, das da mit dieser verlangsamten Aufzeichnung, bzw. Abspielung, also.. dings…äh, na ja, mit der Zeitlupe halt, dem sei nur soviel verraten; es hat was mit dem Hyperraum zu tun. Und dem CERN. Und dem Quasar. Aber mehr können und dürfen wir nicht verraten, ohne die Gefahr eines sich öffnenden und alles verschlingenden schwarzen Lochs zu riskieren.
Und wie war das jetzt mit der Rettung der Erde? Wir arbeiten dran…
Uuuuuund, Film ab!