»Kujambel-Tour Süd-Ost 2019«Tour-Dokumentation

Tja nun, es ist, wie’s ist. Zum krönenden Abschluss der Touraktivitationen zu unserem 42nd Thunder Road – Album fand die »Kujambel-Tour Süd-Ost« statt. Selbstverredlichst wurden wir auch auf dieser Tour von einem milliardenköpfigen Kamerateam begleitet, von dem wir aber überhaupt nichts mitbekommen haben, schliesslich wurde peinlichst darauf geachtet, uns in unserem natürlichen Umfeld, so ungestört wie möglich zu filmen. So entstanden Bilder von mirakulöser Schönheit, atemberaubender Intensität und ja, auch verstörend können sie sein. Die Natur ist schließlich kein Hamstergeburtstag, ist sie nicht? Vorallem die Unterwasseraufnahmen scheinen einer fernen Galaxie entsprungen und führen uns nichts anderes als schlicht das Wunder des Lebens vor. Oder irgendwas anderes. Jedoch, bevor wir etwas verraten, seht es selbst!