Johnny La Mosca-Libretto zum Download!

Obst der Nachfrage von abermilliarden Menschen, vor allem am vergangenen Wochenende nach unserer Auftanzung im fabulanten Riedelhof, ist nun also das Libretto zum Download verfügbar. Das Libretto? Diese Frage enttarnt die unwissenden und wir erklären geduldig, dass es sich hierbei nicht um irgendein Libretto handeln würde, oh nein, vielmehr um eben DAS Libretto. Was kein geringeres sein kann, als daswelchige der kultberüchtigten Johnny La Mosca-Bühnen-Konzert-Lesung, unter Nerds bekannt als das „Projekt Dschlmbkl“, welche ihresgleichen allein schon deshalb sucht, da sie nur ein einziges Mal aufgeführt, und als dermaßen gradiesk befunden wurde, dass sie sofort zerstört werden musste. Die Macher konnten mit dem immensen Druck nicht umgehen, es kam zu tummultartigen Szenen, ihr habt bestimmt darüber gelesen.

Aber genug der Prahlerei, das sind wir einfach nicht und deshalb in aller Bescheidenheit. Zum vermutlich besten Libretto der Welt geht es diesem Link entlang:
http://martin.dodoleo.carlini.de/wp-content/uploads/2023/02/Libretto.pdf