Wieder unterwegs!

Nach zwei abgesagten Tourneen und dem dadurch ausgebliebenen Ruhm – etwas, was wir ja überhaupt nicht kennen – machen wir uns wieder auf, die Welt zu berumpeln und begeben uns auf eine Mission mit dem subtilen Titel »The Johnny La Mosca – Recovering The Missin‘ Glory – Tour 2023«.
Und diesmal wird es eine Sterntauchfahrt werden, jawohl! Von unserem Sprungturm im pittoreskerischen Hagen aus, werden wir in die unendlichen Tiefen des Ruhrpotts vordringen, bis wir in Leverkusen, dem Great Berrier Reef des Potts unseren Marianengraben und somit den tiefsten und am weitentferntesten Punkt erreicht haben und umkehren werden. Einem Tanz auf ganz dünnem Seil gleichend wird uns diese Mission einmal mehr alles abverlangen. Doch, wie wir nun mal sind, genial oder wahnsinnig, wer weiß das schon, machen wir uns auf, bzw. ab! Furchtlos, denn es dient ja alles dem einen guten Zweck! Welcher das war haben wir vergessen, macht aber nichts, nehmen wir den Nächsten…
Ach ja, selbstverredlich wird auch auf dieser Mission ein Tagebuch geführt. Mit täglichen Videos und Ansprachen zur Lage der Nation und überhaupt und sowieso. Es wird sehr, sehr schön!

Hier geht’s zum Tagebuch—>
Hier geht’s zum Download des Tourplakats—->