Hellste Aufregung: »42nd Thunder Road« erntet fabelhafte Kritiken!

Zuletzt aktualisiert:

Ja Sternefoifinocheins, wenn man schon mal, jetzt haut’s dem Fass aber mal hoppla und überhaupt, oder!?
Unser aktuelles, ungeheuerliches Album – mit diesem kryptisch-geheimnisumwobenen Titel, welchiger noch keinem Menschen bisher gelungen ist ihn drei Mal hintereinander aufzusagen, ohne dass sich nicht ein schwarzes, alles in sich verschlingendes Loch aufgetan hätte – ja, dieses Album erntet überallhinst Kritiken, die uns erfreuen, ja mehr noch, entzücken und uns frohlockend dazu bringen Bäume zu umarmen!
Jahaaaa, wie zum Beispiel diese hier, aus der Februar-Ausgabe derAkustik Gitarre! Auf unserer Seite mit den Pressestimmen findet man sie alle und weitere mehr! Etwa die aus der Januar-Ausgabe der Hannover Live..

Zu den Rezensionen…