»I Can’t Hide It« – Neue Single am Start!

Der heutige 7.7. ist wahrhaftig ein pfundiger Tag, man kann es nicht anders sagen. Dafür gibt’s vermutlich mehrere Gründe, jedoch geht wohl kaum ein anderer soooo tief in unsere Seelen, bringt Sonne in die Herzen und so weiter und so weiter, wie dieser hier: HEUTE ERSCHEINT UNSERE NEUE SINGLE! Ja Wahnsinn, wissen wir doch. Ist ja gut, ist ja guhut, ach, ist doch…ja….ja….ist doch …
Und bei diesem unverfrorenen Prachtfetzen mit dem Titel »I Can’t Hide It« aus dem Gefieder des Herrn Leo, brachen wir eine Jahrtausende alte Tradition, nämlich die, welche besagt, dass der Komponist immer den Leadgesang zu husten hätte. Und wenn wir schon mal dabei waren, lösten wir uns komplett in Dunst auf, nur um mehrmals und in verschiedenster Gestalt wiederzukehren. Und so präsentieren und begrüßen wir uns also selber als 9-köpfige Combo und stellen vor:
DINO TOMASIO am Leadgesang, »THE SUPA BROTHERS« MARIO e LUIGI am Backgroundgesang, die fabulöse Brass-Combo »LA QUENTA POR FAVOR«, featuring TROMBONE SMELLY, SAX PACK TOM und CARLO CORNETTO, »MAD GUITAR« MARTIN an der Gitarre, RONALD GUNN am Bass und »PAMPA« GIONE am Schlagzeug.

Ab Geht’s!

Videoclip auf YouTube, als Single auf Spotify, Apple-Music und Co.