Betriebsferien!

So, liebe Freunde des Mondes,

wir sind dann mal furt! 

Noch eben flux einen ersten Drehtag für das Video der zweiten Single »Summer ’75« aus Herrn Martins Kreativgewölbe abgedreht, schon entschwindet das Gesangstriumphat in die Ferien. Jedenfalls was Konzerte angeht.

Während Herr Martin in 30 Tagen um die Welt radeln will (auf dem Ergorad), wird Herr Carlini im Marianengraben schnorcheln (in der heimischen Badewanne) und Herr Leo in ferne Galaxien düsen (leicht weggetreten in den Garten gucken). In dieser Zeit werden unsere Büros natürlich trotzdem besetzt sein. Seien Sie deshalb versichert, dass jegliche eingehende Kuchensendung dankbare Abnehmer finden wird.
Am 2. September sind wir wieder volles Brett am Start, dann im fulminanten „Dat wählige Rott“ in Nienburg, jawodennauchsonst?

So wünschen wir allerseits eine freudige Zeit, bleibt gewogen und zuversichtlich und verbleiben mit dollsten Grüßen,
Wir so!